Liqui-Moly-Kalender 2019: Vorschau

Liqui-Moly-Kalender 2019: Vorschau

Erste Bilder vom Erotik-Kalender 2019

Liqui Moly zeigt neue Bilder vom Erotik-Kalender 2019. Zu sehen: Girls, Girls, Girls und heiße Sportwagen! AUTO BILD zeigt alles in der Bildergalerie!

Neben den Girls am Start: Audis heißer R8 V10 plus.

Schmiermittel-Spezialist Liqui Moly hat erste Bilder seines Erotik-Kalenders 2019 veröffentlicht. Protagonisten: traditionell die sexy Girls in knapper Kleidung, in diesem Jahr kommen auch noch heiße Öfen dazu. Zu sehen sind vor allem moderne Sportwagen wie Lamborghini Aventador, Mercedes AMG GT S oder der Audi R8 plus. Etwas aus dem Rahmen fällt da der DMC DeLorean. Das US-Kultfahrzeug hatte früher dem amerikanischen Entertainer Sammy Davis Junior gehört. Die Aufnahmen für den Kalender wurden an einem Containerterminal in München-Riem, in einem Parkhaus in Fröttmaning, im Betonwerk Katzenberger in Obersendling und bei dem US-Car-Händler Geiger in München gemacht. In der Galerie sehen Sie 22 heiße Bilder, hier kommt ein kurzer Videoclip vom Making-Of:

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.