Live-Stream zur Fiat-500-Party

Live-Stream zur Fiat-500-Party

— 03.07.2007

Willkommen, 500!

Mit viel Tamtam und großer Party enthüllt Fiat seinen neuen 500. Im Internet kann das Geschehen live verfolgt werden.

Unter dem Motto "Welcome 500" startet Fiat für seinen jüngsten Nachwuchs am Abend des 4. Juli eine große Party. Das Event mit mehr als 7000 Premierengästen kann auch live auf der Website www.fiat500.com miterlebt werden. Die Website dürfte den Fans bekannt sein, denn hier konnte der neue Fiat 500 von den Besuchern virtuell mitgestaltet werden. In seiner endgültigen Form präsentiert sich der kleine Italiener erstmals öffentlich am 4. Juli – exakt 50 Jahre nach der Präsentation des historischen Vorbilds und fast an gleicher Stelle. Während damals das neue Modell mit einem Autokorso von 150 Fahrzeugen direkt von der Produktionsstätte aus durch Turins City seine Weltpremiere feierte, wird der Neue Fiat 500 am Ufer des Po enthüllt.

Um 22 Uhr hebt sich dort der Vorhang für eine spektakuläre Show mit dem Fiat 500 im Mittelpunkt. Inszeniert wird sie von Marco Balich, weltweit bekannter und renommierter Event-Produzent, der auch die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele 2006 in Turin gestaltete. Mitverfolgen können die Show auch die Turiner auf Großleinwänden, die auf zahlreichen Plätzen aufgebaut sind. Das italienische Fernsehen ist der Premierenfeier zwei Stunden lang live zugeschaltet.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.