Logo für VW-Individual-Modelle

Logo für VW-Individual-Modelle

— 08.08.2006

Gebt mir ein "I"

Die Individual-Modelle von Volkswagen erhalten jetzt ihr eigenes Logo. An drei Positionen im Auto wird das spezielle Zeichen zu sehen sein.

Ein verchromtes "i" ziert ab Oktober 2006 Außenseite und Innenraum der Volkswagen Produktmarke "Individual". Dabei handelt es sich um mit speziellen Sonderausstattungen und Designelementen aufgerüstete Modelle. Das Logo wird an drei Positionen am und im Fahrzeug sichtbar sein: Außen wird das Emblem seitlich an den vorderen Kotflügeln angebracht. Innen prägen die Wolfsburger das Zeichen in das Leder der vorderen Kopfstützen. Darüber hinaus findet es sich in Kombination mit dem Schriftzug "Individual" im Türeinstiegsbereich wieder.

Die Möglichkeit einer Individualisierung werden bislang für den Golf, Golf Plus, Jetta, Touran, Eos, Sharan, Passat, Passat Variant, den Touareg und den Phaeton angeboten. Golf und Touareg gibt es zudem als Komplettmodelle in der Ausstattungslinie "Individual" für knapp 5000 Euro Aufpreis gegenüber den jeweiligen Basismodellen.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.