M Sportpaket für BMW 3er Coupé/Cabrio — 26.02.2007
Für schärfere Kurven
Parallel zur Markteinführung des BMW 3er Cabrio bringen die Bayern Ende März 2007 das passende M Sportpaket. Preis: ab 2750 Euro.
Das Aerodynamikpaket besteht aus einem um 15 mm tiefergelegten Sportfahrwerk mit 18 Zoll großen Leichtmetallrädern im Sternspeichen-Styling und diversen Anbauteilen (z.B. neue Frontschürze). Optional gibt es auch 19 Zoll große Alufelgen im Doppelspeichen-Design. Für sportliches Feeling im Cockpit sorgen zahlreiche Extras. Dazu gehören Sportsitze, Interieurleisten mit Aluminium-Längsschliff, ein anthrazitfarbener Dachhimmel und eine M-spezifische Polsterung aus Stoff und Alcantara. Weitere Ausstattungsmerkmale: Lederlenkrad, Fußstützen und Einstiegsleisten im typischen M-Design.
Sechs Lackierungen stehen zur Wahl, unter anderem auch eine exklusive M-Lackierung in "Le Mans Blau Metallic". Die Preise beginnen bei 2750 Euro beim 335i/d Coupé und reichen bis 3850 Euro (320i/d, 325i/d Coupé sowie 320i, 325i Cabrio). Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart werden 3er Coupé und Cabrio mit M-Paket auf dem 77. Genfer Salon zu sehen sein.

































