Mazda MX-5 Roadster Coupe

Mazda MX-5 Roadster Coupe

Mazda MX-5 Roadster Coupe

— 25.10.2006

Geheimniskrämerei

Offiziell kommt das neue Roadster Coupe erst im Januar 2007. Einen Schnupperkurs gibt es schon jetzt – bei der "Geheimnisträger-Tour 2006".

Mazda startet unter dem vielsagenden Motto "Geheimnisträger-Tour 2006" bei ausgewählten Händlern schon jetzt die Markteinführung des MX-5 Roadster Coupe. Dabei sollen die Gäste der exklusiven Events schon drei Monate vor der Handelspremiere am 20. Januar 2007 die Chance haben, den sportlichen Zweisitzer unter die Lupe zu nehmen. Und wer will, kann sich schon mal für eine Probefahrt vormerken lassen.

Die Aktion läuft nach Angaben des japanischen Autobauers vom 27. Oktober bis zum 12. November und beinhaltet neben der Bereitstellung zweier Mazda MX-5 Roadster Coupes ein Promotion-Team, das Kunden und geladenen Gästen die "Geheimnisse" des neuen Klappdach-Roadsters in überzeugender und unterhaltsamer Form näher bringt.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.