Mazda Neuwagen-Finanzierung

Mazda-Neuwagen-Finanzierung

— 16.06.2005

Sonderzinsen für alle

Mit Verkaufsbeginn des neuen Mazda5 startet Mazda ein Sonderzinsprogramm für alle Neuwagen.

Den Einstieg in den neuen Mazda5 macht der Hersteller jetzt besonders einfach: Pünktlich zum Verkaufsbeginn des Kompakt-Van am 18. Juni startet Mazda ein Sonderzinsprogramm mit 1,9 Prozent effektivem Jahreszins. Sprich bei 10.000 Euro Kreditsumme werden in einem Jahr nur 190 Euro Zinsen plus die üblichen Tilgungsraten fällig. Das Angebot zur Autofinanzierung gilt für alle Mazda-Neuwagen mit einer Laufzeit bis 60 Monate ohne Anzahlung.

Der Start des Finanzierungsangebots fällt zusammen mit den Mazda-Sonderausstellungen am 18. und 19. Juni. An diesem Wochenende feiert nicht nur der Mazda5 Premiere bei den 750 Mazda-Vertragshändlern, sondern auch der überarbeitete Mazda6 wird den Kunden erstmals vorgestellt.

Wer sich noch an diesem ersten Verkaufs-Wochenende für den Mazda5 entscheiden kann, kriegt sogar noch das Trend-Paket kostenlos obendrauf. Der Mazda5 kostet ab 19.600 Euro und wird zuerst nur als Benziner (1.8/115 PS und 2.0/145 PS) angeboten. Die beiden Dieselversionen (2.0/110 oder 143 PS) sind zwar schon bestellbar, werden aber erst ab Herbst ausgeliefert.
Im Überblick: alles zum Thema Autofinanzierung
Konditionen berechnen: Der Autokredit-Vergleich

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.