Mazda "Bestseller-Programm"

Diesel zum Benziner-Preis

Noch bis zum Jahresende gibt es beim Mazda3 den 1,6-Liter-Diesel zum Benzinerpreis – ein Preisvorteil von bis zu 2270 Euro.
Den Mazda3 mit Diesel gibt es noch bis Ende 2005 im Mazda "Bestseller-Programm" zum Preis des vergleichbaren Benziners. Dabei können die Kunden richtig sparen: Als Mazda3 Sport 1.6 l MZ-CD Active zum Beispiel gibt es den 3er statt für 21.060 Euro bereits für 18.790 Euro – macht nach Adam Riese 2270 Euro Preisvorteil.

Der 1,6-Liter-Common-Rail-Diesel mit 109 PS ist sowohl für den fünftürigen Mazda3 Sport als auch für die viertürige Variante erhältlich. Dank Turboaufladung mit variabler Turbinengeometrie und Vierventil-Technik sorgt er für guten Durchzug und geringen Verbrauch. Mit serienmäßigem Partikelfilter ist er zudem umweltfreundlich und spart auch noch bei den Steuern.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen