Mazda Zoom-Zoom Xperience 2009 — 14.10.2009

Ans Limit zoomen

Erfahren Sie mit Mazda und AUTO TEST die Grenzen der Fahrphysik. Bewerben Sie sich für die Zoom-Zoom Xperience 2009, und erleben Sie, wie sich ein Fahrzeug am Limit verhält.

Entdecken Sie die Faszination der Bewegung. Mazda und AUTO TEST veranstalten zum dritten Mal die Zoom-Zoom Xperience, und Sie können dabei sein, wenn professionelle Instruktoren und AUTO TEST-Redakteure normale Autofahrer in die Geheimnisse der dynamischen Fahrphysik einweihen. Dazu erfahren Sie im Slalom-Parcours, wie sich ein Fahrzeug am Limit verhält, und lernen beim geführten Fahren über die Rennstrecke die Ideallinie kennen. Dass auch sparsames Fahren Spaß macht, zeigt das Eco-Training im neuen Mazda3 2.0 MZR DISI. Dank serienmäßiger Start-Stopp-Automatik spart er an Kraftstoff, nicht aber am Fahrspaß. Krönender Abschluss ist dann eine "Taxifahrt" mit dem brandneuen, 260 PS starken Mazda3 MPS und einem professionellen Rennfahrer. Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen und schon haben Sie die Chance, an der Mazda Zoom-Zoom Xperience 2009 am Salzburgring teilzunehmen. Anmeldeschluss ist der 23. Oktober 2009.

Gewinnspiel

Mazda Zoom-Zom Xperience 2009
Ja, ich will an dieser Mazda Zoom-Zoom Xperience 2009 teilnehmen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen über 21 Jahre mit einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B/Klasse 3. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der Axel Springer Auto Verlag GmbH, der Mazda Motors (Deutschland) GmbH, der Mazda Vertragshändler und Servicepartner sowie deren Angehörige. Die Teilnehmer werden unter allen Einsendungen ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Eine Bewerbung zur Teilnahme ist personenbezogen und nicht übertragbar. Ein Anspruch auf Gewinnauszahlung ist ausgeschlossen. Im Falle technischer Defekte und verhinderter Teilnahme durch höhere Gewalt übernehmen die Veranstalter keine Haftung. Sollte ein Teilnehmer den für ihn vorgesehenen Termin nicht wahrnehmen können, besteht kein Anspruch auf einen Ersatztermin. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Die Speicherung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich zur Marktbeobachtung sowie im Rahmen von Werbe- und Marketingaktionen. Hierfür gibt die Mazda Motors (Deutschland) GmbH Ihre Daten nur an verbundene Unternehmen sowie an Mazda Vertragshändler/Servicepartner weiter. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Der Nutzung oder Übermittlung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Dafür genügt ein formloser Widerspruch an uns, die Mazda Motors (Deutschland) GmbH, Hitdorfer Straße 73, 51371 Leverkusen, Telefon:+49 2173 943-0, Telefax: +49 2173 943-317 oder per E-Mail an webmaster@mazda.de.

Social Media

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Kommentare zum Artikel (34)

Erstellt

Inhalt

Funktion

mitgemacht
18.10.2009, 15:38Uhr

war am Donnerstag auf dem Flugplatz Mendig dabei. Mache auch gerne Werbung dafür. War einfach super! Das fahren hat viel Spass gemacht und die Rennrunde im MX-5 war was für Geschick und Sportsgeist. Die Rennrunde mit einer professionellen Rennfahrerin war einfach der Wahnsinn.

wolfgang schanz
16.10.2009, 10:45Uhr

es war einfach genial die erfahrung zu machen und ich hoffe beim nächsten mal nochmal dabei zu sein.,.,.,.,.

Herbert Bonarius
01.10.2009, 12:47Uhr

War am 03.10.08 in Oschersleben dabei! Als "Oldie" hat es mir wahnsinnigen Spaß gemacht. Wußte gar nicht, was ein Serienfahrzeug alles aushält. Die Fahrt im Renntaxi (Maza 3 MPS) war die absolute Krönung! Gerne sofort wieder.
Einziges Manko: nicht alle Instruktoren haben auch wirklich instruiert.
Hoffe und wünsche, noch einmal daran teilnehmen zu können!

Radi
18.09.2009, 08:26Uhr

der Mps ist ja mal geil. auch ne überlegung wert

Patty81
16.09.2009, 10:49Uhr

Wäre echt eine tolle Sache, wenn es klappen würde.

Mazda baut einfach die geilsten Autos!

Ich selber fahre seit etwas mehr als 3 Monaten einen nagelneuen RX-8 (40th Anniversary), aber ich traue mich irgendwie nicht den lieben Wankel zu tretten ^^
Einzig auf der A31 -- Emden habe ich mal Vollgas gegeben 247km/h laut Digitaltacho, nicht schlecht ^^
Aber sonst traue ich mich noch nicht höher als 3-4k selten mal bis 5,5k zu drehen, naja mal sehen ^^

Würde mich auf jeden Fall mal freuen ^^

Seite 1 2 3 4 5 6 7

Kommentar verfassen

Hinweis: Die mit einem Sternchen* versehenden Felder sind Pflichtfelder
Anzeige

Versicherungsvergleich

Vergleichen Sie kostenlos über 180 kfz-Tarife und sparen Sie bis zu 500 Euro!

Neuwagen

Porsche 911

Neuwagen deutlich
unter Listenpreis

Porsche 911 Neuwagen-Angebote

Gebrauchtwagen

Mazda Gebrauchtwagen-Angebote

Mazda

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige