Mazda3 Sonderleasing

Mazda3 Sonderleasing

— 16.02.2005

Frühjahrs-Vorbereitung

Nur bis Ende Februar gibt ein Sonderleasing für den kompakten Mazda3.

Über Qualität müssen Mazda-Kunden nicht reden – sie erleben sie einfach und bestätigen damit den sensationellen ersten Platz im jährlichen Qualitätsreport von AUTO BILD (Heft 47/2004). Kein Wunder, daß sich auch der Mazda3 sehr achtbar gegen seine Konkurrenten durchsetzt und hinter dem Golf V im großen Kompaktvergleich den zweiten Platz belegt.

Knapp 20.000mal verkaufte sich das Kompaktmodell im vergangenen Jahr 2004. Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte bei der Sonderleasing-Aktion der Mazda Bank zuschlagen: Für eine monatliche Leasingrate von 89 Euro bei drei Jahren Laufzeit mit 45.000 Kilometern Gesamtfahrleistung und 2999 Euro Anzahlung gibt es den Mazda3 Sport Comfort im Privat-Leasing. Das sind unterm Strich 6200 Euro in drei Jahren für ein 15.000 Euro-Modell – kein schlechtes Angebot für den Einstieg in die Kompakt-Klasse.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.