Mazda5 Modellpflege: Autosalon Genf 2013

— 20.02.2013

Aufgepeppter Familienfreund

Frühjahrskur für den Mazda5: Der Kompaktvan kommt mit weiteren Außenfarben, neuen Sitzbezügen und mehr Ausstattung. Neue Fotos und Details!

Rechtzeitig zum Autosalon Genf 2013 ist der Mazda5 aufgefrischt worden. Die letzte Gesichtskosmetik der bis zu siebensitzigen Familienkutsche liegt immerhin schon 2,5 Jahre zurück. Neben neuen Sitzbezügen haben die Japaner drei neue Außenfarben ins Programm aufgenommen: Der Kompaktvan kommt jetzt auch in Graphitgrau Metallic, Purweiß und Onyxschwarz Metallic.

Sehen Sie hier: Alle Neuheiten auf dem  Genfer Salon 2013

Metallic-Lackierung und Sitzbezüge des optisch aufgewerteten Madza5 sind neu. Schiebetüren gab es vorher schon.

Der aufgehübschte Mazda5 verfügt serienmäßig über Außenspiegel mit integrierten LED-Blinkleuchten. Sie sollen die Blinklichter am Kotflügel ersetzen. Zur neuen Serienausstattung gehört in allen Modellen jetzt auch ein beleuchtetes Handschuhfach, optional gibt es einen automatisch abblendbaren Innenspiegel dazu. Sämtliche Versionen mit regulärem Mazda Audio System haben jetzt einen USB-Anschluss. In der Ausführung Sports-Line soll zudem eine Rückfahrkamera das Navigationssystem ergänzen. Für den Antrieb stehen weiter die bisherigen Motorisierungen zur Verfügung. Der aufgefrischte Mazda5 ist ab sofort erhältlich, die Preisliste beginnt bei 20.890 Euro.

Die Stars des Genfer Autosalons 2013

Pininfarina Sergio Concept Chevrolet C7 Cabrio Spyker B6 Concept

Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

  • Anmelden
  • Registrieren
Sie haben noch 800 Zeichen übrig
Anzeige

Versicherungsvergleich

Umfrage

'Wie gefällt Ihnen der neue Mazda5?'

Neuwagen

Porsche 911

Neuwagen deutlich
unter Listenpreis

Porsche 911 Neuwagen-Angebote

Gebrauchtwagen

Mazda5 Gebrauchtwagen-Angebote

Mazda5

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige