Mazda5 Active

Mazda5 Sondermodell "Active"

— 18.09.2009

Für aktive Familien

Mazda hat die Ausstattung für den 5 aufgewertet und bringt zwei Sondermodelle. Die Kunden sparen bis zu 1310 Euro. Und bis Ende September garantiert Mazda die Abwrackprämie.

Die Sondermodellbezeichnungen "Active" und "Active Plus" haben bei Mazda bereits eine gewisse Tradition. Jetzt rollt auch der Van 5 mit diesem Zusatz zu den Händlern. Den Kunde wird es freuen, er spart trotz mehr Ausstattung zwischen 1100 und 1310 Euro. Schnell Entschlossene mit dem entsprechenden Altauto können noch einmal 2500 Euro sparen, denn Mazda garantiert bis zum 30. September 2009 die Abwrackprämie, unabhängig davon, ob dem Antrag bei der BAFA noch stattgegeben wird. Der ab 23.400 Euro erhältliche Mazda5 "Active" basiert auf der mittleren Ausstattungslinie Exclusive und punktet mit LED-Rückleuchten, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Klimaautomatik sowie Lederlenkrad und –schaltknauf. Der Preisvorteil beträgt 1100 Euro.

Hier geht zur neuen Mazda-Markenseite

Das Sondermodell "Active Plus" auf Basis der höchsten Ausstattungslinie Top verwöhnt noch mehr: Neben den elektrisch öffnenden und schließenden Schiebetüren und einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung, ist das Sport-Optik-Paket mit modifizierten Frontscheinwerfern, Sport-Stoßfängern, Dachheckspoiler, Seitenschwellern und LED-Rückleuchten an Bord. Die Preise beginnen bei 27.400 Euro.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.