Mehr Reichweite, mehr Umsatz

Mehr Reichweite, mehr Umsatz

— 03.05.2007

So brummt der Laden

Tunen Sie Ihr Geschäft: Profitieren Sie von der stetig wachsenden autobild.de-Nutzergruppe, und steigern Sie Ihren Umsatz.

Wir sagen es nicht ganz ohne Stolz: autobild.de wächst stetig und erreicht somit einen immer größeren Nutzerkreis. Das bedeutet für Sie als Händler einen automatischen Nachfragezuwachs und eine erhöhte Abverkaufschance. Unabhängige Untersuchungen zeigen, dass sich monatlich fast eine Million Nutzer (Unique User laut AGOF) auf autobild.de über das Thema Autokauf informieren und nach gebrauchten Fahrzeugen suchen. Damit nicht genug, für unsere Premiumkunden steigern wir nochmals die Reichweite. Dabei unterstützen uns namhafte Kooperationspartner wie auto.de, BILD, A.T.U und Axel-Springer-Portale wie abendblatt.de (Hamburger Abendblatt), morgenpost.de und welt.de.

Auch fernab der virtuellen Welt macht sich autobild.de für Sie stark: Premiumkunden können zum Beispiel in jedem BILD-AUTOMARKT Inserate zu besonders günstigen Konditionen schalten, und auch Inserate in Europas größtem wöchentlichen Automagazin AUTO BILD werden stark rabattiert. Sie möchten von diesen und weiteren Premiumvorteilen profitieren oder sich erst mal nur unverbindlich informieren? Kontaktieren Sie uns einfach unter 040/ 22 63 17 70, oder schreiben Sie eine E-Mail an premium@autobild.de.

Autor: Nikolaus Eickmann

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.