Men in Black 3 im Ford Taurus SHO

Ford Taurus SHO 2013 Ford Taurus SHO 2013

Men In Black 3: Ford Taurus SHO

— 24.05.2012

Alienjäger fahren Ford

Die "Men In Black" gehen wieder auf Alienjagd. Dienstwagen in Teil drei ist ein Ford Taurus SHO. Aber die MIB haben noch weitere Karren in der Garage. Mit Video!

Der Blockbuster "Men In Black 3" läuft am 24. Mai 2012 in den deutschen Kinos an. Ein wichtiger Tag auch für Ford – denn das US-Modell Taurus spielt eine gewichtige Rolle im Film. Als Dienstwagen der Agenten J und K, gespielt von Will Smith und Tommy Lee Jones, hilft er, die Welt zu retten. Natürlich rollen die Alienjäger in der Topversion Taurus SHO durch die Straßenschluchten, die es im realen Leben immerhin auf 365 PS bringt. Der Fuhrpark von J und K umfasst in "Men In Black 3" aber noch weitere nette Gimmicks wie Monocycles (ein einrädriges Motorrad) und Jet Packs. Schnallt man sich so ein Ding auf den Rücken, verleiht es Flügel. In Teil 2 von 2002 rasten die Agenten noch in einer Mercedes E-Klasse durch New York.

Überblick: Alle News und Tests zu Ford

Ein Teil des Films spielt 1969, auch hier ist der Dienstwagen ein Ford mit "Extras".

Men In Black 3 gehört mit 215 Millionen Dollar Produktionskosten zu den teuersten Kinofilmen aller Zeiten. Wie viel Ford für die Platzierung des Taurus SHO bezahlt hat, ist nicht bekannt. Ford nutzt die Kooperation in den USA kräftig, um den Taurus und den Film zu bewerben. Verschiedene MIB-Trailer laufen zur besten Sendezeit bei "American Idol", dem US-Vorbild von "Deutschland sucht den Superstar". Weil der Film durch eine Zeitreise zu großen Teilen im Jahr 1969 spielt, hat Ford gleich noch ein Coupé aus den Sechzigern im Film platziert. Es dient als Dienstwagen des jungen K (gespielt von Josh Brolin) und hat einige nette Tricks auf Lager. Hier gibt's die Trailer zum Film:

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.