Mercedes AMG-GT Black Series

Mercedes-AMG GT Black Series Retusche Mercedes-AMG GT Mercedes-AMG GT

Mercedes-AMG GT Black Series

— 16.09.2014

So wild wird der AMG GT

Auf dem Autosalon Paris stellt Mercedes den AMG GT vor. Die S-Version leistet brutale 510 PS. Doch als Black Series dürfte der Supersportler noch wilder werden!

Power-Nachschlag: Kaum gibt es erste offizielle Bilder und Infos zum Mercedes-AMG GT, taucht dieses Bild im Internet auf. Es zeigt die extreme Black Series-Variante des AMG GT. Noch ist sie nur eine inoffizielle Retusche von rc82workchop auf Facebook. Trotzdem lässt die Optik des gelben Porsche-Killers schon jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen: eine tiefe Frontschürze mit Flaps, zusätzliche Lufteinlässe in der langen Haube und vor den hinteren Kotflügeln sowie ein feststehender Spoiler am knappen Heck geben einen Ausblick darauf, wie der wildeste Benz aussehen könnte.
Alle Tests und News zum Mercedes-AMG GT

Autosalon Paris 2016: Highlights

Doch nicht nur optisch könnte eine Black Series-Variante des Mercedes-Sportlers eine Schippe nachlegen: Bislang leistet die Topversion GT S 510 PS. Der Black Series-AMG GT dürfte wie beim Vorgänger SLS AMG einige Dutzend PS mehr an die Hinterachse schicken. Neben der wilden Black Series ist aber auch ein offener Roadster-Ableger des AMG GT denkbar. Abseits aller Zukunftsmusik zeigt Mercedes mit einem neuen AMG GT-Video, dass es auch die Standard-Version schon faustdick hinter den Ohren hat.

Autor: Peter R. Fischer

Fotos: Facebook-Account: rc82workchop

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.