Mercedes-Benz A-Klasse

Mercedes-Benz A-Klasse

— 11.06.2004

Klasse Soundtrack

Wenn Ende Juni die neue A-Klasse vorgestellt wird, dann hört die Welt vor allem eine Stimme: die von Christina Aguilera.

Exklusiv für die Einführungskampagne der neuen A-Klasse hat Christina Aguilera den zugehörigen Song produziert. "Hello" wird der Popstar live singen, wenn der kleine Benz das Licht der Welt erblickt. Der Grundgedanke des Titels greift das Leitmotiv der Marketing-Idee auf: "Follow your own star".

Au weia, mag da mancher denken, nicht aber Miss Aguilera ("Ich bin immer meinem eigenen Stern gefolgt") – und laut Marketingstrategie von Mercedes-Benz auch nicht der Käufer der neuen A-Klasse. Souverän und selbstbewusst auftreten, sich nicht vom Weg abbringen lassen und einzigartig sein, das seien dessen Leitgedanken. Bleibt abzuwarten, ob es beide in die Charts schaffen. Die Instrumentalversion des Songs gibt es schon vorab – unter www.folge-deinem-eigenen-stern.de.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.