Mercedes-Benz CLK 500 Armani

Mercedes-Benz CLK designo by Giorgio Armani Mercedes-Benz CLK designo by Giorgio Armani

Mercedes-Benz CLK 500 Armani

— 03.09.2004

Armani präsentiert Automode in Paris

Zwischen Star-Designer Armani und dem CLK hat es gefunkt. Ergebnis ist eine limitierte Edition, die nun in Paris gezeigt wird.

Style hat einen Namen: Armani. Da haben sich mal zwei zusammengetan, die wirklich gut zueinander passen: feine deutsche Technik und italienisches Flair. Auf dem Pariser Salon präsentiert Mercedes-Benz den auf 100 Einheiten begrenzten CLK designo by Giorgio Armani. Das Sondermodell basiert auf dem Showcar, das im Herbst 2003 auf der Modewoche in Mailand vorgestellt wurde. Die Edition ist ausschließlich in einem matten Sandton lackiert.

Innen sind alle Zierelemente, die normalerweise Holz tragen, mit feinstem braunem Leder bezogen. Als technische Basis dient der CLK 500 mit V8-Motor und 306 PS. Dem Modehaus adäquater Preis: 86.884 Euro.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.