Mercedes-Benz-Service

Mercedes-Benz-Service

— 18.08.2005

Messebesuch inklusive Inspektion

Guter Service zur IAA: Während Mercedes-Benz die Inspektion macht, besucht der Fahrer die Automesse – Shuttle-Service inklusive.

So macht die IAA in Frankfurt noch mehr Sinn: Der Mercedes-Benz MesseService ermöglicht dem Kunden, die Automesse zu besuchen, während sein Fahrzeug beim Service-Dienst ist. Wartezeiten und Laufwege entfallen. Der MesseService beinhaltet je eine Tages-Eintrittskarte für den Fahrer und Beifahrer und einen Shuttle-Service direkt zum Eingang der IAA.

Und so einfach geht es: Der Kunde vereinbart über das zentrale Kundentelefon 0800/ 17 77 77 777 einen Termin mit der Frankfurter Niederlassung. Dort gibt er sein Fahrzeug zur Inspektion oder Reparatur ab. Die Werkstatt-Leistungen erfolgen ohne Aufpreis zu den normalen Konditionen der Niederlassung. Allerdings können nur solche Serviceleistungen erbracht werden, die nicht zeitaufwendiger als die Dauer eines Messebesuchs sind. Die Aktion der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) und der Frankfurter Mercedes-Benz Niederlassung gilt exklusiv für die Dauer der IAA vom 15. bis 25. September 2005.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.