Mercedes CLA 250 Sport: Tuning

Mercedes CLA 250 Sport: Tuning von Piecha

— 21.05.2013

Piecha pimpt den CLA

Für die ganz Schnellen: Tuner Piecha nahm sich den CLA 250 Sport zur Brust und bietet ein verspoilertes Body-Kit mit Aggressions-Potenzial an.

Den Tunern von Piecha war der Mercedes-Benz CLA 250 in der Variante "Sport" zu harmlos. Deshalb verpassten sie ihm einen wenig zurückhaltenden Body-Kit. Die Front des "GT-R" wurde durch sogenannte Front-Cup-Wings und silbern abgesetzte Querstreben verschärft. Dazu gibt’s Seitenschweller und eine wahre Spoiler-Flut für das Heck. Neben der Abrisskante für die Heckklappe, dem Spoiler für die Heckscheibe gestaltete Piecha auch die Heckschürze neu. Unter dem heftigen Diffusor zeigt sich eine vierflutige Sportauspuffanlage. Die Preise des Tuning-Pakets will Piecha noch nicht verraten, stellt aber schon weitere Tuningpakete für den CLA in Aussicht

Mercedes CLA 250 Sport: Tuning von Piecha

Autor: Alexander Koch

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung