So kommt der Mercedes CLA

Mercedes CLA: Super Bowl Spot 2013

— 25.01.2013

Einmal die Heißwäsche, bitte!

Mercedes bevorzugt für seinen Super Bowl Spot 2013 Blondinen: Kate Upton wäscht den neuen CLA – in Zeitlupe und knapp beschürzt.

Es ist wieder Crunch Time für die National Football League: In New Orleans kämpfen die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens in der Nacht vom 3. auf den 4. Februar 2013 um den Super Bowl – und die Werber mit meist witzigen Spots um die Aufmerksamkeit der knapp eine Milliarde Zuschauer weltweit. Mercedes lässt Kurvenwunder und Model Kate Upton den neuen CLA waschen – in Zeitlupe mit lasziven Posen.

So kommt der Mercedes CLA

Ob das noch weitergeht, erfahren wir am 3. Februar. Denn die Spots – deren Ausstrahlung beim Sender "Fox" während des Endspiels für 30 Sekunden drei Millionen Dollar kostet – sind minutiös geplant und werden im Vorfeld oft nur als Teaser gezeigt.

Überblick: Alle News und Tests zum Mercedes CLA

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung