Mercedes CLS 63 AMG als "Fashion Force"

Bilder CLS 63 AMG "Fashion Force" Bilder CLS 63 AMG "Fashion Force" Bilder CLS 63 AMG "Fashion Force"

Mercedes CLS 63 AMG als "Fashion Force"

— 15.02.2011

Mode-Polizei fährt CLS

Während der Fashion Week 2011 patrouilliert ein Mercedes CLS 63 AMG als "Fashion Force" durch New Yorks Straßen. Die Mode-Polizisten haben es auf Stylesetter abgesehen.

Topmodel Eva Padberg räkelte sich einst auf dem Mercedes CLC, Kollegin Julia Stegner traf sich schon mit CLS und E-Klasse Coupé zum Fotoshooting. Zur Fashion Week fällt Mercedes immer etwas ein, um nebenbei noch ein Auto als Stilikone zu vermarkten. Auf der New Yorker Fashion Week 2011 hat Mercedes das passende Modemäuschen allerdings noch nicht gefunden. Immerhin sind die Stuttgarter aktiv auf der Suche: Mit einem optisch auf Polizei umgebrezelten Mercedes CLS 63 AMG patrouilliert die selbst ernannte "Fashion Force" durch die Straßen des Big Apple und sucht nicht nach Gangstern, sondern nach "Stylesettern".

Erster Fahrbericht Mercedes CLS 63 AMG

Die Uniform steht ihm gar nicht mal schlecht: Mercedes CLS 63 AMG "Fashion Force" auf Model-Jagd.

Wer in New York zurzeit also besonders "stylish" auf Shoppingtour geht, der könnte von der Fashion Force auf frischer Tat ertappt werden. Mit gelber Signalanlage auf dem Dach wird der schwarzweiße CLS 63 AMG die Verfolgung aufnehmen und ein Modeopfer nach dem anderen aus dem Verkehr ziehen – um es kostenlos an sein Ziel zu chauffieren, nebenbei zu fotografieren und vielleicht sogar noch bei Shrimps und Champagner in die Mercedes-Benz Star Lounge zu sperren. Für Hardcore-Fans von Sex and the City könnte es Schlimmeres geben.

Autor: Michael Voß

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.