Mercedes GLK

Lifestyle für GLK-Fahrer gibt es jetzt bei Mercedes. Lifestyle für GLK-Fahrer gibt es jetzt bei Mercedes.

Mercedes GLK

— 30.09.2008

Stilvoll durchs Gehölz

Geländegänger im GLK müssen auf lässigen Lifestyle nicht verzichten – bei Mercedes finden sie allerlei Accessoires in der GLK Selection; von der Mütze bis zum Täschchen, farblich und stilistisch perfekt auf das neue Kompakt-SUV abgestimmt.

Auch im Matsch sollte man immer eine gute Figur machen – und ein Outfit tragen, das dem Fortbewegungsmittel angemessen ist. Passend zum neuen GLK hat Mercedes daher jetzt eine Kollektion schicker, eleganter und edler Accessoires herausgebracht, die Fahrer des neuen Kompakt-SUV zieren. Schon der Name geht voll ab: GLK Selection. Und was noch viel wichtiger ist: Alle Teile sind mit dem Logo des neuen Geländewagens garniert, damit der glückliche Träger weithin als Mitglied der elitären Clique erkennbar ist, selbst wenn er tatsächlich mal ohne Auto unterwegs sein sollte. Das fängt mit Basecaps in den Farben Mandel- oder Comobeige an, die sich auch im Interieur des Fahrzeugs wiederfinden (die Farbtöne, nicht die Caps), steigert sich über Regenschirm und Handtäschchen und gipfelt schließlich in zwei blitzenden Schlüsselanhängern.

Auch für die weibliche Kundschaft hat die Selection etwas zu bieten, denn Mercedes sieht auch Frauen am Lenkrad des kantigen Offroaders: So gibt es ein Damentop, das mit kleinen Steinchen vom Kristallspezialisten Swarowski geschmückt ist.  Alle Produkte sind zeitgleich mit dem GLK selbst ab Anfang Oktober bei allen Mercedes Benz Niederlassungen erhältlich.

Autor: Roland Wildberg

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.