Mercedes ML 63 AMG: Facelift (2011) — 24.06.2010

Feinschliff für die Gelände-Rakete

Frischzellenkur für den V8-Brummer: Der Mercedes ML 63 AMG präsentiert sich mit aktualisiertem Exterieur, beim Motor bleibt alles wie gehabt. Ausgeliefert wird ab Juli 2010.

Kleines Facelift für den Mercedes ML 63 AMG: Der Geländewagen bekommt eine neue Motorhaube mit Powerdomes verpasst. Auch neu: die abgedunkelten Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Das Heck zieren passend dazu abgedunkelte Leuchten in Klarglasoptik mit LEDs. Beim Motor bleibt alles wie gehabt: Der V8 leistet 610 PS und verbraucht im Schnitt 16,5 Liter Super plus. Der aktualisierte ML 63 AMG kann ab sofort für mindestens 105.077 Euro bestellt werden, die Auslieferung an die Kunden beginnt ab Juli 2010.

35 Prozent sparen: Jetzt AUTO BILD im Abo bestellen!

Social Media

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Mehr zum Thema

6,0 Sterne, 1 Bewertungen

Mercedes ML 63 AMG auf der LA Auto Show 2011

Das Über-SUV

Mercedes hat den ML 63 AMG überarbeitet. Künftig ist das Super-SUV noch stärker. Erstmals Muskeln zeigen darf der Überflieger aus Affalterbach auf der LA Auto Show 2011.

Mercedes ML 63 AMG
4,0 Sterne, 16 Bewertungen

Fünf Power-SUVs im Vergleich

Turbulenter Auftritt des Porsche Cayenne

Tanz der Dickschiffe: Auf der Suche nach dem sportlichsten SUV mussten Porsche Cayenne Turbo S, Range Rover Sport Supercharged, BMW X5 M, Audi Q7 V12 TDI und Mercedes ML 63 AMG auf den Sachsenring.

Sport-SUVs
3,0 Sterne, 6 Bewertungen

Durchtrainierte SUV im Test

Massenstart

Ganz gleich, ob Diesel-Dampf, V8-Kult aus Amiland, Zuffenhauser Sporttradition oder Hochdrehzahl-Halleluja – jeder der vier Sumoringer will der beste seiner Zunft sein. AUTO BILD SPORTSCARS war mit den sportlichen Super-SUV auf der Rennstrecke.

Durchtrainierte SUV

Kommentare zum Artikel (5)

Erstellt

Inhalt

Funktion

Christian
29.06.2010, 13:38Uhr

Der hat "nur" 510 PS, selber Fehler steht auch schon gedruckt in der letzten Autobild.

Ich
26.06.2010, 22:05Uhr

@TH, bist du der Chef bei Autobild??, wieso müssen sie es korrigieren, ist ja kein Weltuntergang

Peter Felske
24.06.2010, 23:31Uhr

610 PS? Hut ab. Jetzt mit V12 Biturbo?
Ich dachte 510 wären schon ausreichend...

TH
24.06.2010, 15:47Uhr

Soweit ich weiß "nur" 510 PS - bitte korrigieren!

mergim89
24.06.2010, 15:42Uhr

die meinen wohl der motor leistet 610 ps

Seite 1

Kommentar verfassen

Hinweis: Die mit einem Sternchen* versehenden Felder sind Pflichtfelder
Anzeige

Versicherungsvergleich

Vergleichen Sie kostenlos über 180 kfz-Tarife und sparen Sie bis zu 500 Euro!

Neuwagen

Porsche 911

Neuwagen deutlich
unter Listenpreis

Porsche 911 Neuwagen-Angebote

Gebrauchtwagen

Mercedes-Benz Gebrauchtwagen-Angebote

Mercedes-Benz

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige