Schlaufe für Mercedes SLS AMG

Mercedes SLS AMG: Zubehör

— 03.12.2010

Schlaufe für Flügeltür

Die Flügeltüren des Mercedes SLS AMG sind wuchtig. Nun gibt es eine Lederschlaufe als Zubehör, die das Öffnen und Schließen des Luxus-Supersportlers erleichtern soll.

Schön sind sie ja, die Flügeltüren des Mercedes SLS AMG, aber eben auch wuchtig und nicht gerade leicht. Wer als Besitzer eines dieser Luxusschlitten der Mühen beim Öffnen und Schließen überdrüssig ist, der kann sich jetzt an die Firma HeRo Hesse GmbH wenden. Die Lederspezialisten aus Althengstett bieten für die heiß begehrte und ausgezeichnete Schönheit von Mercedes eine 30 Zentimeter lange Lederschlaufe an. Damit sollen sich die Flügeltüren leichter bewegen lassen. Während der Fahrt hält ein Magnet das Utensil an der Tür. Die Hilfsgriffe haben ihren Preis: 350 Euro. Besitzer eines SLS AMG dürfte dies aber kaum abschrecken.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.