Michael und Mick Schumacher im Siegerposen-Vergleich

Mick Schumacher: Lustiges Fahrschulvideo

— 04.04.2017

Überholtipps für die Autobahn

Mick Schumacher dreht als Markenbotschafter für Mercedes-Benz lustige Fahrschulvideos mit dem Comedian Harry G. In der aktuellen Ausgabe ist auch Mesut Özil dabei.

Mit über 150 Manövern hat Mick Schumacher 2016 in der deutschen und italienischen Formel 4 gezeigt, wie Überholen geht. Doch wie funktioniert das Vorbeifahren auf der Autobahn? Der 17-Jährige muss mit Comedian Harry G in die Fahrschule – mit lustigen Videos als Mercedes-Markenbotschafter als Resultat.

Im aktuellen Video versucht Harry G dem jungen Schumi am Lenkrad eines 360 PS starken Mercedes-AMG A45 beizubringen, wie er auf der Autobahn überholen muss. Und bekommt dabei Unterstützung vom deutschen Fußballnationalspieler Mesut Özil. Abstand halten, Vorbeirauschen – im lustigen Kurzvideo zeigt Mick seine Überholqualitäten...

Autor: Michael Zeitler

Fotos: Mercedes

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung