Mini-Mini und weitere Mini-Neuheiten

Mini-Neuheiten: 2016, 2017 und 2018

— 10.10.2016

Nachwuchs für Familie Mini

Mini präsentiert den neuen Countryman. Dazu kommen ein Sondermodell namens "Seven", Minor – und der Superleggera. AUTO BILD hat alle Infos!

Mini-Markenchef Peter Schwarzenbauer spricht von fünf Superhelden, die in Zukunft die Marke Mini tragen sollen – aber er nennt noch nicht alle Kinder noch nicht beim Namen. AUTO BILD hilft: Mini, Clubman, Countryman, Superleggera – und Minor! Letztgenannter ist ein Gemeinschaftsprojekt von BMW und Toyota und rundet die Modellpalette nach unten ab. Als Stadtwagen-Alternative zum i3 plant BMW auch vom Mini Minor eine E-Version. Dazu kommt eine Design-Edition des aktuellen Mini als Drei- und Fünftürer. Alle weiteren Mini-Neuheiten finden Sie in der Bildergalerie.

Mini-Neuheiten bis 2020

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung