Mini Paceman: Neue Zeichnungen

— 05.08.2011

So kommt das Mini SUV-Coupé

Die IAA 2011 freut sich im September auf das Mini Coupé, da steckt schon das nächste Familienmitglied in den Startlöchern: der Mini Paceman. Das dreitürige SUV zeigte sich jetzt auf neuen Bildern im Internet.



Umlaufende Fensterfläche, große Scheinwerfer, markante Motorhaube und ein bulliges Heck: Das Paceman Concept Car von Mini machte im Januar 2011 auf der Detroit Motor Show 2011 ganz schön auf dicke Hose. Nun sind im Internet Patentzeichnungen des stämmigen, dreitürigen SUVs aufgetaucht, auf denen die Formen der Winter-Studie deutlich aufgenommen werden. Auf die endgültige Auflösung muss die Mini-Gemeinde aber noch ein wenig warten: Die Serienversion soll erst ab Ende 2012 bei Magna in Österreich produziert werden.

Lesen Sie auch: Das ist das Mini Coupé



Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige
Adventskalender 2014

Adventskalender 2014

Im autobild.de-Adventskalender 2014 gibt es Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote