Miss Tuning 2015: das Finale

Liane Günter ist Miss Tuning 2015 Liane Günter ist Miss Tuning 2015 Liane Günter ist Miss Tuning 2015

Miss Tuning 2015: Finale

— 03.05.2015

Liane ist Miss Tuning

Das war ein spannendes Finale auf der Tuning World! Doch nach vier Tagen High-Heels und Marathon-Lächeln steht fest: Liane Günter ist Miss Tuning 2015.

Für die Finalistinnen ging es unter anderem in schicker Abendrobe ins Rampenlicht.

Nach vier Tagen Schminken, Laufen und Marathon-Lächeln steht fest: Liane Günter ist die neue Miss Tuning 2015. Vor den kritischen Jury-Augen und dem begeisterten Publikum stellten sich zwölf Mädels am letzten Tag der Tuning World am Bodensee noch einmal der Herausforderung auf der Showbühne. Das kleine Finale fand bereits am Tag zuvor statt. Acht Kandidatinnen schieden dabei aus. Für die Finalistinnen ging es schließlich in schicker Abendrobe, im knappen Bikini und ganz frech im kurzen Schwarzen ins Rampenlicht. "Ich bin glücklich und total überrascht. Klar wollte ich die neue Miss Tuning werden, habe aber nie damit gerechnet!", sagte die Siegerin stolz nach der Entscheidung. Liane Günter konnte sich in der Finalrunde gegen die zweit- und drittplatzierten Nicole Meyer und Sarah Helen Hardt durchsetzen.

Miss Tuning 2015: Top 10

Miss Tuning 2015: Top 10 Miss Tuning 2015: Top 10 Miss Tuning 2015: Top 10

Nicole Meyer (links) und Sarah Helen Hardt landeten auf den Plätzen zwei und drei.

Auf Liane Günter warten in den kommenden zwölf Monaten nationale Auftritte und als Highlight ein unvergessliches Fotoshooting für den limitierten Miss-Tuning-Kalender 2016 in Berlin. Außerdem stellt Nissan Deutschland einen nagelneuen Juke als Dienstwagen zur Verfügung. Die beiden Zweit- und Drittplatzierten, Nicole Meyer und Sarah Helen Hardt, gehen mit einem einwöchigen Sonnenurlaub und Taschengeld für die nächste Shoppingtour ebenfalls nicht leer aus.

Tuning World Bodensee 2015: Tops und Flops

Tuning World subjektive Eindrücke Tops und Flops Tuning World subjektive Eindrücke Tops und Flops Tuning World subjektive Eindrücke Tops und Flops
Ihre Krone bekam die frischgebackene Miss Tuning übrigens von ihrer Vorgängerin Veronika Klimovits persönlich aufgesetzt. Die mittlerweile 26-jährige Heilpraktikerin konnte während ihrer einjährigen Amtszeit viele interessante Kontakte knüpfen und erhofft sich auch in der Zukunft weiter als Model arbeiten zu können. Ein Ziel, das Liane Günter in den kommenden zwölf Monaten als Miss Tuning noch vor Augen hat. "Ich freue mich auf meine Amtszeit und bin vor allem sehr gespannt, was mich in den nächsten Monaten erwartet", erzählt die 27-jährige OP-Schwester aus Horn-Bad Meinberg.

Tuning World Bodensee 2015: Die Boliden der PS-Profis

Tuning World 2015 Highlights der Tuner Tuning World 2015 Highlights der Tuner Tuning World 2015 Highlights der Tuner

Tuning World Bodensee 2015: Abgefahrenes Zeug!

Tuning World 2015 Highlights Kitsch Kurios Verrückt Tuning World 2015 Highlights Kitsch Kurios Verrückt Tuning World 2015 Highlights Kitsch Kurios Verrückt

Cars & Girls

LiquiMoly 2017
Liqui Moly
Carsystem-Kalender
Erotik Kalender
Monster Energy Girls
Sexy Monster-Girls
Miss Tuning
Miss Tuning


Autor:

Stichworte:

Miss Tuning

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung