Miss Tuning-Kalender 2013

Miss Tuning-Kalender 2013 Miss Tuning-Kalender 2013 Miss Tuning-Kalender 2013

Miss Tuning-Kalender 2013

— 05.09.2012

Frizzi ganz cool

Der Miss Tuning-Kalender 2013 ist raus! Neben PS-starken Boliden und  Klassikern präsentiert sich die 22-jährige Frizzi Arnold in verführerischen Posen.

Frohe Kunde für alle Fans der amtierenden Miss Tuning: Ab sofort ist der Miss Tuning-Kalender 2013 zu haben. Erster Gedanke beim Durchblättern des druckfrischen Werks: Wirklich schade, dass das Jahr nur zwölf Monate hat. Begleitet von PS-starken Boliden und automobilen Klassikern wie dem Opel Kadett "Scrap'n Screws 2" von Uwe Wolf präsentiert sich die 22-jährige Frizzi Arnold in verführerischen Posen. "Mir hat's riesigen Spaß gemacht, und ich freue mich, dass dabei auch noch tolle Bilder entstanden sind", sagt Frizzi Arnold über ihr erstes professionelles Fotoshooting.

Miss Tuning-Wahl 2012: Alle Girls

Geknipst wurde unter anderem in Helsinki und Vantaa. Und: Zeitweise wurde es der amtierenden Miss Tuning im Umfeld der exklusiven finnischen Locations ganz schön frisch um die Nase. In der Schneehalle "Unique Lapland" beispielsweise musste das Model bie minus 5 Grad Celsius die klappernden Zähne fest zusammenbeißen. Apropos Exklusivität: Der Kalender ist auf 1500 Exemplare limitiert. Also schnell zugreifen. Das gute Stück kostet 25 Euro und ist über www.tuningworldbodensee.de zu haben. Wir zeigen Ihnen alle zwölf Kalendermotive oben in der Bildergalerie. 

Autor:

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.