Mit Kindertreckern auf Tour

Mit Kindertreckern auf Tour

— 12.08.2013

Abenteuerliche Spazierfahrt

Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen! Zwei Vierjährige fuhren sieben Kilometer mit ihren Spielzeugtreckern und sorgten für einen Polizeieinsatz.

(dpa) Zwei Kinder haben am 9. August 2013 in Bremen eine ausgedehnte Spazierfahrt mit ihren Kindertreckern unternommen und dadurch einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die beiden Vierjährigen waren fast fünf Stunden vermisst. Die besorgten Eltern alarmierten die Polizei, doch die Beamten konnten die beiden nicht finden.

Toyota Camatte 57s

Toyota Camatte 57s Toyota Camatte 57s Toyota Camatte 57s
Erst nach fünf Stunden gab es dann Entwarnung: Die Eltern einer Spielkameradin der beiden meldeten sich und berichteten, die beiden Jungs seien dort zu Besuch. Die Kinder hatten auf ihrer Fahrt nach Berechnungen der Polizei rund sechs bis sieben Kilometer zurückgelegt. Eine ältere Dame hatte sie auf ihrer Tour mit Apfelsaft versorgt, wie die beiden Treckerfahrer nach ihrer Fahrt berichteten. Als einem der beiden Jungen zwischenzeitlich die Beine schwer wurden, nahm ihn sein Kumpel mit einem Seil ins Schlepptau.

Toyota: Malwettbewerb für Kinder

Toyota-Malwettbewerb Toyota-Malwettbewerb Toyota-Malwettbewerb

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.