MotoGP 2013

— 08.01.2013

Neue Sponsoren für Gresini & Pramac

Die Teams Pramac-Ducati und Gresini-Honda haben neue Sponsoren an Land gezogen - Die Logos von Energy T.I. sowie Paladio SpA werden zu sehen sein



Das Yamaha-Werksteam hat mit der Energydrink-Marke Monster einen neuen Hauptsponsor an Land gezogen, und auch die kleineren Teams haben neue Geldgeber für die kommende Saison gefunden. Das Pramac-Ducati-Team befindet sich im Aufbruch. 2013 wird die Mannschaft mit Werksunterstützung und den Fahrern Ben Spies und Andrea Iannone an den Start gehen. Nun hat man mit der Firma Energy T.I. einen neuen Sponsor an Land gezogen. Die Logos werden prominent auf der Verkleidung zu sehen sein. Speziell Rookie Iannone will die Firma unterstützen.

Und auch Fausto Gresini hat einen neuen Partner gefunden. Das Honda-Privatteam wird im kommenden Jahr in neuen Farben an den Start gehen, nachdem die Zusammenarbeit mit San Carlo zum Saisonende 2012 beendet wurde. Schon bei den ersten Wintertestfahrten in Valencia fuhr Alvaro Bautista in den schwarz-weißen Farben von "Gun". Im Dezember hat Gresini außerdem mit der Firma "Palladio SpA" einen Vertrag abgeschlossen und nun verkündet.

Palladio SpA wird ein offizieller Sponsor des Teams. Die Logos werden auf den Lederkombis von Bautista und Bryan Staring, der die FTR-Honda nach der Claiming-Rule fahren wird, zu sehen sein. Außerdem werden die Logos auf der Hospitality angebracht sein. Palladio SpA hat sich auf Wärmedämmung, auf verzinkte Fenster und Türen sowie auf Produkte mit rostfreiem Stahl spezialisiert. Palladio SpA und Energy T.I. wollen mit der Unterstützung der MotoGP-Teams eine weltweite Öffentlichkeit erreichen.

Fotoquelle: Pramac



Diesen Beitrag empfehlen

Interessantes aus dem Web

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.