Need for Speed: Dacia vs. Lada

Need for Speed: Dacia vs. Lada

— 13.06.2016

Schräges Renn-Duell

Zwei skurrile Typen, zwei schräge Ost-Klassiker und jede Menge atemberaubend hübscher Frauen: Das sind die Zutaten für diesen Tuning-Spaß!

Für gute Satire braucht es machmal gar nicht viel. Ein paar kultige Autos, skurrile Typen und hübsche Frauen können reichen. Werden diese Zutaten dann noch mit jeder Menge Klischees verrührt, kann etwas wirklich Witziges dabei herauskommen. So wie in diesem Fall, bei dem ein paar Filmer Rumänien, die dort angeblich beliebten Autos und die Themen Tuning und Duelle hinter dem Lenkrad böse auf die Schippe genommen haben:

Dauertest Dacia Lodgy

Dacia Lodgy Dacia Lodgy Dacia Lodgy

Vergleich: Lada Prioa vs. Dacia Logan MCV

Alle News und Infos zu Dacia
Alle News und Infos zu Lada

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.