NEU: Show & Shine im Netz

NEU: Show & Shine im Netz NEU: Show & Shine im Netz

NEU: Show & Shine im Netz

— 05.10.2005

Zeig, was Du hast!

Ihr wolltet Euer bestes Stück schon immer der ganzen Welt präsentieren? Dann tut es endlich – in der neuen Tuning-Galerie von autobild.de!

Edles Teil! Starkes Stück! Geile Karre! Nicht nur Frauen hören gerne Komplimente. Auch Autobesitzer sind für ein bißchen Anerkennung durchaus empfänglich. Du auch? Dann haben wir was für Dich – wenn Du was für uns hast: Bei autobild.de darf jetzt jeder zeigen, was er hat – in der neuen Tuning-Galerie.

Einen Clio mit gecleanter Stoßstange und Bicolor-Lackierung in der Garage? Einen Golf mit fetten Felgen und Mega-Endrohr im Stall? Oder eine chromblitzende US-Schönheit mit Airbrush-Verzierung auf dem Hof? Dann her damit! Und zwar sofort! Denn je mehr Leute mitmachen, desto schneller wächst die Galerie. Und desto abgefahrener wird die Geschichte!

Die Präsentation ist ganz einfach: Ein Klick auf die Channel-Site Tuning und Kult, dort auf Tuning-Galerie, kostenlos registrieren lassen – und los geht's. Bis zu 15 Fotos pro Auto können hochgeladen werden, die Zahl der Fahrzeuge ist unbegrenzt. Zeigt Euer bestes Stück, auch wenn Ihr vielleicht noch gar nicht jede freie Minute reingesteckt habt. Bei autobild.de sieht es jeder. Von Kanada bis Kasachstan, von Schweden bis nach Singapur. Freunde, Kollegen, Nachbarn, Seelenverwandte.

Die und alle anderen autobild.de-Experten können das Prachtexemplar anschließend bewerten, mit Noten von eins bis sechs, wie in der Schule. Wer mehr zu sagen hat, schreibt an Ort und Stelle einen Kommentar ins Gästebuch. Oder entlarvt das schöne Stück als Fake. So oder so: Die schönsten drei Tuning-Kunstwerke schaffen es auf die Startseite von Tuning und Kult. Da gibt es jede Menge Hitlisten, Portraits getunter Autos, Reportagen von Messen und Tuning-Treffen, Blogs und natürlich jede Menge Girls. Frisch, frech und farbenfroh. Immer nach dem Motto: Autotuning bei autobild.de – Leben für Leistung!

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.