Neue Extras für den Vaneo

Neue Extras für den Vaneo

— 29.10.2002

Luxus fürs Familien-Mobil

Mit Leder, Leichtmetall und Sonderlack wird aus dem Mercedes-Van ein Luxus-Mobil.

Mercedes-Benz erweitert die Liste der Sonderausstattungen für den Vaneo. Gegen einen Aufpreis von 1600 Euro erhält er nicht nur anthrazitfarbenes Leder auf Front- und Fondgestühl. Zum Lieferumfang gehören auch die Sitzheizung sowie die Armlehne für den Fahrer- und Beifahrersitz. Zusätzlich wurden in die Ausstattungsliste 16-Zoll-Leichtmetallfelgen aufgenommen. Mit Reifen (195/50 R 16) kosten sie 530 Euro, in Verbindung mit der Ausstattungslinie "Ambiente" reduziert sich der Aufpreis auf 80 Euro. Neue Außenfarben sind Schwarz als Uni-Farbe sowie Perlitgrau als Metallic-Lack. Beide sind mit allen Außen- und Inneneinrichtungen kombinierbar.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.