Neuer Werbespot von Renault

Neuer Werbespot von Renault

— 10.10.2005

Hier geht's um die Wurst

Wie sicher ein Renault ist, verdeutlichen die Franzosen jetzt beim Lebensmittel-Crash: Die Weißwurst platzt, das Baguette hält.

Eine Wurst im Crashtest: zerplatzt! Sushi im Zeitlupenunfall – eine Sauerei. Das Knäckebrot zerbröselt. Nur ein Baguette knautscht kurz die Kruste und prallt federnd zurück. Botschaft: Frankreich baut die sichersten Autos der Welt, sicherer als Deutschland, Japan und Schweden. Der Werbefilm mit dem Augenzwinkern ist jetzt im Internet und in Kinos angelaufen. Bei Renault haben acht Modelle jeweils fünf Sterne im Euro NCAP-Test bekommen. Idee und Ausführung des Spots stammen von der Agentur Nordpol in Hamburg.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.