Neues Lancia-Logo

Neues Lancia-Logo

— 07.03.2007

Dezenter Retro-Look

Lancia ändert sein Gesicht. Die Italiener stellen auf dem Genfer Salon nicht nur Autos vor, sondern auch ihr neues Markenlogo.

"Wandel im Zeichen der Kontinuität" – so bezeichnet Lancia das Motto seines neuen Firmenlogos. Die Italiener stellten auf dem 77. Genfer Automobilsalon ihr neues Markenzeichen vor. Es soll Traditionsverbundenheit und Zukunftsausrichtung zugleich demonstrieren. Bei der Farbwahl gibt sich die Fiat-Tochter ganz konservativ. Man bleibt beim klassischen Blau. Den Mittelpunkt des diesjährigen Markenauftritts am Lac Léman bilden natürlich neue Fahrzeuge, darunter Sondermodelle wie der Ypsilon Sport von MomoDesign, der Musa "SKY", die Sportversion des Flaggschiffs Thesis sowie eine Sonderserie der Großraumlimousine Phedra.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.