Neues vom Audi Q7

So sieht der Audi Q7 von innen aus So sieht der Audi Q7 von innen aus

Neues vom Audi Q7

— 10.08.2005

Hochspannung garantiert

Audi weiß, wie man die Spannung bis zur IAA-Premiere des Q7 hochhält: mit kleinen Häppchen, diesmal in Form von Innenraum-Fotos.

Wer in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten über den Audi Q7 erfahren will, sollte sich hin und wieder mal die entsprechende Internet-Seite der Ingolstädter ansehen (oder dort den Q7-Newsletter abonnieren). Da gibt es vor allem Bilder des großen Geländegängers im Halbschatten. Nicht genau zu erkennen, ein bißchen diffus, aber auf jeden Fall spannend.

Und genau darin liegt der Sinn: Neugierig soll die Website machen auf das, was Audi erst bei der IAA in Frankfurt offiziell enthüllt. Nach den Aufnahmen von den Fahrtests, gibt es jetzt zum ersten Mal Fotos aus dem Innenraum des Q7. Die sind so überraschend nicht: Alu und Leder verströmen ein hochwertiges Ambiente, die Vierzonen-Klimaautomatik versorgt die Fond-Passagiere separat mit kühler Luft und der Drehknopf des MMI sitzt wie gewohnt auf der Mittelkonsole. Nicht viele Details, aber immerhin: Einen kleinen Blick in das große SUV hat Audi gewährt. Fortsetzung folgt.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.