Nissan Concept

Nissan Concept: Erstes Bild

— 15.10.2014

Nissan zeigt Studie in São Paulo

Auf der Motor Show in São Paulo feiert ein neues Concept Car von Nissan Premiere. Jetzt haben die Japaner das erste Bild veröffentlicht.

Einen ersten Eindruck davon, was die Besucher der São Paulo Motor Show (30. Oktober bis 9. November 2014) erwartet, gibt Nissan uns schon jetzt. Viel ist auf dem Bild noch nicht zu erkennen, die Karosserieform weist aber auf ein SUV mit ziemlich breiter Linie hin. Was herausscheint, sind der markentypische V-förmige Kühlergrill und die Frontscheinwerfer, die weit oben in den Flanken angesetzt sind. Derzeit haben die Japaner kein kompaktes SUV-Modell für den brasilianischen Markt.

Überblick: SUVs bis 25.000 Euro

Dacia Duster Ford Kuga Mazda CX-5

Stichworte:

Kompakt-SUV

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.