Nissan IDx Freeflow und IDx Nismo

Nissan IDx Nissan IDx Nissan IDx

Nissan IDx als Serienversion

— 04.02.2014

Nissans Coupé-Studie geht in Serie

Ein bisschen Retro, ein bisschen Sport, ein bisschen Lifestyle: Nissan sorgte in Tokio mit der Studie IDx für Aufsehen. Nun gibt es klare Anzeichen für eine Serienproduktion.

Der kantigen Coupé-Studie Nissan IDx soll eine Serienversion folgen. Das kündigte ein ranghoher Nissan-Manager an. Das Auto werde unterhalb des Sportwagens 370Z positioniert und sei in zwei Versionen denkbar: einer komfortablen und einer sportlichen. Nissan hatte die IDx-Studie in den zwei Versionen Freeflow und Nismo auf der Tokyo Motor Show 2013 ge­zeigt.
Tokyo Motor Show 2013: Japans Stars von morgen

Sitzprobe im Nissan IDx Freeflow

Nissan IDx Freeflow Nissan IDx Freeflow Nissan IDx Freeflow

Stichworte:

Studie

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.