Nissan Juke Facelift: Genf 2014

Nissan Juke Facelift Nissan Juke Facelift

Nissan Juke Facelift: Genf 2014

— 04.03.2014

Erste Fotos vom neuen Juke

Das Facelift des Nissan Juke ist komplett enthüllt. Auf dem Genfer Autosalon 2014 zeigt er sich dem Messepublikum. Hier sind die ersten Fotos!

Nissan zeigt auf dem Genfer Autosalon 2014 den neu aufgelegten Juke. Die Japaner beteuern zwar, dass es sich um ein neues Auto handelt, doch bei genauem Hingucken zeigt sich, dass das kindliche Kulleraugen-Design nur hier und da aktualisiert wurde. Im Prinzip hat sich das Mini-SUV kaum verändert. Ob sich die Leistungsdaten, Preise und der Verbrauch des kleinen Crossovers verändert haben, ist noch nicht bekannt.

Nissan X-Trail: Genfer Autosalon 2014

NIssan X-Trail (2014) NIssan X-Trail (2014) NIssan X-Trail (2014)

Autor: Jonathan Blum

Stichworte:

Kompakt-SUV

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.