Nissan Off-Road Challenge 2004

Nissan Off-Road Challenge 2004 Nissan Off-Road Challenge 2004

Nissan Off-Road Challenge 2004

— 17.09.2004

Acht Deutsche im Allrad-Paradies

Die härtesten Allrad-Abenteurer kurz vor dem Finale. Wem setzt AUTO BILD in Frankreich die 4x4-Krone aufs Haupt?

Daumendrücken war schon immer Volkssport Nummer eins in Deutschland. Ob beim Fußball, den Lottozahlen am Samstag oder bei "Deutschland sucht den Superstar". Nur – wie man weiß – werden Wünsche und Träume selten wahr. Schade, das wär ja auch wie im Paradies.

Doch den acht besten Allradfahrern der Off-Road Challenge 2004 von AUTO BILD und Nissan stellt sich zur Zeit in Frankreich (Burgund) genau diese Chance. Bei einem wahrlich aufwühlenden Wettbewerb, versuchen die Bändiger von vier angetriebenen Rädern in einem abgelegenen Allrad-Paradies ihre 4x4-Träume zu verwirklichen.

Rückblick: Mehr als 7000 Leser hatten sich Anfang des Jahres beworben. 120 kamen in sechs praktische Qualifikationsrunden. Acht Leser qualifizierten sich so fürs packende Finale. Und alle drücken die Daumen. "Möge am Ende der Bessere gewinnen", lautet das Motto der Crew und der Organisatoren von AUTO BILD und Nissan. Wer wie siegte und wer warum mit einem nagelneuen Offroader nach Hause fuhr, lesen Sie in der nächsten AUTO BILD ALLES ALLRAD (11/2004).

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.