Offen durch den Sommer

Offen durch den Sommer

— 31.03.2004

www.wegohneverdeck.de

Bis zum Start des Tigra Twin Top ist es zwar noch etwas hin, Tipps für Cabriotouren gibt Opel aber schon jetzt.

Mit dem Cabrio die schönsten Landstriche Europas bereisen, dazu möchte Opel mit seiner Internet-Seite www.wegohneverdeck.de auch dieses Jahr animieren. Die dort einsehbaren 117 Tourenberichte führen wie im vergangenen Jahr durch ganz Europa, 64 davon durch deutsche Regionen. Außerdem werden Hotel- und Restaurant-Tipps sowie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angegeben.

Anhand der genannten Sehenswürdigkeiten können auf einer guten Straßenkarte oder mit Hilfe eines Navigationssystems die geschilderten Routen nachgefahren werden. Wer plant, das mit dem neuen Opel Tigra Twin Top zu tun: Das kleine Coupé-Cabrio kommt im Spätsommer 2004.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.