Oldtimer-Angebote

Oldtimer-Angebote

— 21.10.2003

Alte Spritzer, junge Flitzer

Etwa 100 Klassiker und Sportwagen aus dem 20. Jahrhundert werden an diesem Wochenende im Berliner Meilenwerk angeboten.

Ganz billig sind sie nicht, die Traumwagen bei der Verkaufsausstellung Classicon. Aber Ort des Geschehens am 25./26. Oktober ist schließlich das Meilenwerk in Berlin. Und das ist nicht gerade eine Hinterhofwerkstatt für Bastlerfahrzeuge. Aber es muss ja nicht gleich der BMW 326 Roadster von 1938 sein, für den 148.000 Euro aufgerufen werden. Schon für vergleichsweise schlappe 35.000 Euro gibt es einen Bentley R-Type von 1950.

Aber auch ohne dicke Brieftasche dürften Oldie-Fans angesichts der zahlreichen Klassiker der 50er und 60er Jahre, Youngtimer und Rennwagen auf ihre Kosten kommen. Die belaufen sich auf acht Euro für den Eintritt, die Parkplätze auf dem gegenüberliegenden Siemensgelände sind kostenlos. Und wer mit dem eigenen Oldtimer anreist, kann sogar direkt auf dem Meilenwerk-Gelände parkieren. Weitere Infos in unserer Termin-Rubrik.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.