Opel Concept (2018): Erste Infos

Neue Opel (2018, 2019 und 2020)

Opel Concept (2018): Erste Infos

So wird Opel unter PSA aussehen

Eine neue Opel-Studie soll die Designsprache unter PSA zeigen. Der erste Teaser zeigt Elemente, die sich in den kommenden Modellen wiederfinden dürften. Erste Infos!
Opel arbeitet an einer neuen Studie, die die neue Designsprache unter PSA zeigen soll, das berichtet das britische Onlinemagazin Car. Puristisch und zeitlos sollen die Modelle in Zukunft aussehen, bis Opel allerdings zeigt, wie diese Maximen genau umgesetzt werden, dauert es noch: Die Studie soll erst in den nächsten Monaten enthüllt werden. Auf dem ersten Teaserbild ist das Showcar noch unter einem Tuch verborgen. Trotzdem fallen das große Opel-Emblem in der Mitte des Grills und die schlitzartigen Tagfahrlichter auf, die in zwei längliche Zierelemente übergehen. Das dürfte ein Hinweis auf die neugestalteteten Fronten der kommenden Opel-Modelle sein: Bisher schienen die Zierlemente am Grill vom Logo auszugehen und Richtung Scheinwerfer auszulaufen. Bei der neuen Gestaltung ist das genau andersherum. Die Chromstreben fallen deutlich kürzer aus und schließen sich an die Scheinwerfer an.

Neue Opel (2018, 2019 und 2020)

Autor: Katharina Berndt

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen