Tina Müller, Marketingchefin Adam Opel AG

Opel: Neue Marketing-Chefin

— 26.06.2013

Tina Müller wird Opel-Marketing-Chefin

Tina Müller soll das lädierte Ansehen von Opel auf Vordermann bringen. Die Ex-Henkel-Managerin ist ab August 2013 die neue Marketing-Chefin von Opel.

(dpa) Die frühere Henkel-Managerin Tina Müller soll das angekratzte Image des Autobauers Opel aufpolieren. Der Aufsichtsrat der Adam Opel AG ernannte die 44-jährige Marketingexpertin am Mittwoch (26. Juni 2013) mit Wirkung zum 1. August zum Vorstandsmitglied, wie das Unternehmen in Rüsselsheim mitteilte. Sie übernimmt das Ressort Marketing von Duncan Aldred (43), der kommissarischer Vize-Präsident von General Motors Europa für den Bereich Vertrieb und Kundendienst bleibt.

Chevrolet und Cadillac: Sedran wir neuer Chevy-Chef in Europa

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.