Opel OPC Homepage

Opel OPC Homepage

— 12.07.2007

Jetzt noch blauer

Opel spendiert dem OPC-Internetauftritt ein neues Outfit. Ab sofort präsentiert sich das Rüsselsheimer Performance Center noch eigenständiger.

"Ardenblau" heißt die Farbe, die jeder mit den starken OPC-Modellen aus Rüsselsheim verbindet. Sie hat einen hohen Wiedererkennungswert und macht schon von weitem klar: Hier kommt ein extra-kräftiger Meriva, Corsa, Astra, Vectra oder Zafira. Also Platz da! Einen anderen Effekt hat der neue OPC-Internetauftritt im Sinn. Auch hier präsentieren sich die Rüsselsheimer jetzt in Ardenblau, laden damit allerdings zum ausgiebigen Surfen ein. Unter den Menü-Punkten Modelle, Race Camp, Performance Training, Line und News finden die Fans der blauen Krawallos alles Wissenswerte zum Thema OPC. Besonders schick: unter "Galerie" stehen zu jeder Modellreihe Wallpaper, Screensaver und Videos zum Download bereit.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.