Opel OPC Homepage

Jetzt noch blauer

Opel spendiert dem OPC-Internetauftritt ein neues Outfit. Ab sofort präsentiert sich das Rüsselsheimer Performance Center noch eigenständiger.
"Ardenblau" heißt die Farbe, die jeder mit den starken OPC-Modellen aus Rüsselsheim verbindet. Sie hat einen hohen Wiedererkennungswert und macht schon von weitem klar: Hier kommt ein extra-kräftiger Meriva, Corsa, Astra, Vectra oder Zafira. Also Platz da! Einen anderen Effekt hat der neue OPC-Internetauftritt im Sinn. Auch hier präsentieren sich die Rüsselsheimer jetzt in Ardenblau, laden damit allerdings zum ausgiebigen Surfen ein. Unter den Menü-Punkten Modelle, Race Camp, Performance Training, Line und News finden die Fans der blauen Krawallos alles Wissenswerte zum Thema OPC. Besonders schick: unter "Galerie" stehen zu jeder Modellreihe Wallpaper, Screensaver und Videos zum Download bereit.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen