Opel-Sonderaktion "Fun & Vorteil"

Opel-Sonderaktion "Fun & Vorteil"

— 15.12.2004

Fit for Fun

Wer jetzt seinen Opel zum Wintercheck bringt, kriegt eine Kaltjahres-Garantie bis zum Frühjahr.

Weil ein Wintercheck mittlerweile schon von jeder Marken-Tankstelle am Wegesrand angeboten wird, peppt Opel seine Aktion zu "Fun & Vorteil" vor. Der Winter-Sofort-Check (Basis-Paket) beinhaltet die Prüfung von Batterie, Motorölstand, Scheibenwischer, Scheinwerfer-Reinigung, Außenbeleuchtung, Reifendruck sowie Kühl- und Frostmittelstand.

Den Winterfit-Check kann im Prinzip zwar jeder selber machen, aber wer keine schmutzigen Finger liebt oder die Fahrt zur Tanke zwecks Luftdruckprüfung scheut, der hat es in der Werkstatt natürlich bequemer. Und um den "Fun" für den Fahrer nicht zu kurz kommen zu lassen, gibt es beim Wintercheck noch einen kostenlosen Wegweiser zu über 40 Wellness-Oasen, die Sonderkonditionen anbieten.

Als Upgrade bieten die Opel-Händler dann noch den Winter-Komplett-Check: Auch Heizungs- und Klimaanlage, Bremssystem, Zündanlage, Innen-Beleuchtung und Kühlsystem werden unter die Lupe genommen. Weitere Zugabe beim Komplett-Check: Bei später auftretenden Mängeln an den geprüften oder instandgesetzten Teilen übernimmt Opel bis zum 31. März 2005 kostenlos die Reparatur.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.