Das erlebten die Lesergewinner im Bentley-Werk

Build your Bentley: Familienbesuch im Bentley-Werk Build your Bentley: Familienbesuch im Bentley-Werk Build your Bentley: Familienbesuch im Bentley-Werk

Partneraktion: Build your Bentley

— 27.11.2015

Familienbesuch bei Bentley

Die Familie um Lesergewinner Eberhard und Cassian Seitz wurden von Bentley Motors exklusiv ins Werk nach Crewe eingeladen. Dort stellte die Familie ihren "eigenen" Bentayga zusammen.

Video: Bentley Bentayga (2016)

So entsteht der Bentayga

Im August riefen Bentley und AUTO BILD Leser auf, Geschichten zu schreiben. Geschichten über die Abenteuer, die sie mit dem neuen Bentley Bentayga erleben möchten. Jede Menge Vorschläge erreichten uns, eine Jury kürte "Both sides of the story" von Eberhard (46) und Cassian Seitz (11) zum Sieger. In ihr beschreiben Vater und Sohn ihre gemeinsame Leidenschaft: die Liebe zum Automobil. Die Geschichte überzeugte, und so ging es für die beiden, gemeinsam mit Cara (10) und Ulrike Germann (45), in die heiligen Bentley-Hallen nach Crewe bei Manchester. Auf die Besichtigung des Bentley-Werksmuseums folgte eine Tour durch die Manufaktur.

Alle AUTO BILD-Aktionen im Überblick!

Ein krönender Abschluss dess Crewe-Besuchs

Cassian (11) zeigt stolz, wie der "Seitz-Bentayga" später aussehen wird.

Im Gespräch mit Interieur-Designerin Louise McCallum wurde deutlich, dass hier (fast) ebenbürtige Gesprächspartner am Tisch saßen. Nicht nur, dass Vater Seitz selbst einmal eine Karriere als Autodesigner anstrebte, auch Sohn Cassian zeichnet bereits leidenschaftlich Sportwagen. Und als wäre das nicht schon genug: Die beiden Geschwister Cara und Cassian fahren eine Bentley-Seifenkiste. Der krönende Abschluss des Besuchs war dann natürlich die Zusammenstellung Bentley Bentayga "made by Seitz". Denn diese Reise war erst der Anfang. Ist der Bentayga in klassischem Dunkelblau vom Band gelaufen, steht für Familie Seitz eine Ausfahrt an – Fortsetzung folgt.

Bau dir deinen Bentley: Familie Seitz in Crewe

Build your Bentley: Familienbesuch im Bentley-Werk Build your Bentley: Familienbesuch im Bentley-Werk Build your Bentley: Familienbesuch im Bentley-Werk

Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.

Keine AUTO BILD-Aktion verpassen!



Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.