Hyundai Fan of the Match

Partneraktion: Fan of the Match

— 22.06.2010

WM-Finaltickets gewinnen

Hyundai sucht auf dem Internationalen FIFA Fan Fest 2010 in Berlin kreative und enthusiastische WM-Fans. Der Gewinner der Aktion "Fan of the Match" fährt zum WM-Finale nach Johannesburg.

Bunt, laut, schrill – wenn es um "ihren" Sport geht, sind Fußball-Fans kreativ. "Fan of the Match" heißt eine Aktion, bei der genau diese kreativen Fußball-Verrückten ausgezeichnet werden. Das hat bereits beim Sommermärchen 2006 wunderbar funktioniert und soll jetzt auch bei der WM 2010 für Begeisterung sorgen. So geht's: Am Hyundai-Stand in den Fan-Parks in Hamburg, Dortmund, Dresden, Offenbach sowie auf dem FIFA Fan Fest in Berlin werden potenzielle Kandidaten fotografiert und können sich nach einer ersten Sichtung fürs anschließende Bühnenprogramm qualifizieren. Ziel des Auftritts vor großem Publikum: den ultimativen Fan zu finden.

Final-Trip im Wert von 15.000 Euro

Speziell für das Internationale FIFA Fan Fest in Berlin haben sich die "Fan of the Match"-Scouts etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Neben diversen Preisen für die Teilnehmer der Bühnenprogramme wartet auf den großen Gewinner der "Fan of the Match"-Aktion in Berlin eine sechstägige Luxus-Reise nach Südafrika. Kleiner Auszug aus dem Reiseprogramm gefällig? Bitte schön: Unterbringung im edlen Hotel Sandton Park, Stadtrundfahrten durch Johannesburg, Soweto und Pretoria, Rennfahrertraining auf dem Zwartkop Racetrack sowie eine Safari im Maratabe Private Game Reserve. Absolutes Highlight der Tour: der Besuch des Fußball-WM-Finales am 11. Juli. Gegenwert des exklusiven Südafrika-Trips: rund 15.000 Euro. Chancen auf die exklusive WM-Reise haben die Sieger der "Fan of the Match"-Bühnenprogramme (Hamburg, Dortmund, Dresden, Offenbach) vom 11., 13., 18., 23., 25., 26. Juni. Diese Fans nehmen am großen "Fan of the Match-Finale" teil, das am 27. Juni auf der Hauptbühne des FIFA Fan Festes in Berlin stattfinden wird.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.