Winter Experience mit Michelin

Winter Experience mit Michelin Winter Experience mit Michelin Winter Experience mit Michelin

Partneraktion Michelin: Winter Experience

— 13.12.2013

Geh als Testfahrer ans Limit

Mit Michelin und AUTO BILD SPORTSCARS haben zwölf Leser die Chance auf ein Abenteuer am Polarkreis. Unter Anleitung von Rallye-Profi Armin Schwarz testen sie exklusiv die Michelin Winterreifen der nächsten Saison.

Auf geht's in die eisigen Weiten Finnlands, um die neuen Michelin Winterreifen der nächsten Saison zu testen. Damit auch die nötige Portion Know-how mitfährt, ist der international erfolgreiche Rallye-Profi Armin Schwarz mit von der Partie. Unter seiner Anleitung haben zwölf Leser die Möglichkeit, ein Rallye-Abenteuer auf Eis und Schnee zu erleben, wie es dies kein zweites Mal gibt.

Alle AUTO BILD-Aktionen im Überblick!

In Lappland zur Reife(n)prüfung

Mit Armin Schwarz an den Polarkreis

Michelin Winter Experience: Jetzt bewerben

Warum Ivalo in Lappland bei Temperaturen bis minus 40 Grad? Weil Michelin dahin geht, wo die härtesten Bedingungen zu finden sind. Dahin, wo unsere Teilnehmer gemeinsam mit den Profis bis an die Grenze des Möglichen stoßen werden. Die unglaubliche Winterlandschaft rund um den Urho Kekkonen-Nationlpark bietet ideale Vorraussetzungen: Eis- und Schneeflächen, diverse Handlingkurse und Offroadstrecken, sowie eine Rallyestrecke mit vereister Fahrbahn stehen für die Tests zur Verfügung. Dabei heizt Armin Schwarz den Teilnehmern in der Kälte Lapplands kräftig ein. Er gibt Tipps und Tricks rund um das Thema Reifen und das Fahren auf Glätte, Eis und Schne. Und er freut sich bereits auf die Teilnehmer: Seht Euch seine persönliche Einladung und weitere Informationen hier im Video an! Anschauen, bewerben, mitmachen.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet!

Für zwölf Leser kann die Herausforderung nördlich vom Polarkreis bald schon Wirklichkeit werden. Wer vom 13. bis 16. Februar 2014 in Finnland dabei sein möchte, bewirbt sich bis zum 13. Januar 2014:

Unter Anleitung von Rallye-Profi Armin Schwarz lernst Du das perfekte Fahren auf Glätte, Eis und Schnee.

Dazu schreibst Du uns unten einen Kommentar, warum gerade Du das Zeug dazu hast, in einer der extremsten Umgebungen Europas die Möglichkeiten der neuen Michelin-Winterreifen auszuloten. Überzeuge uns mit Deinen enthusiastischen Bewerbungstext von Deinen Qualitäten und Erfahrungen! Oder Du schreibst Deinen Beitrag auf unserer Facebook-Seite, teilst ihn mit Freunden und lädst andere ein, ebenfalls die Chance auf dieses einmalige Winterabenteuer wahrzunehmen. Weitere Details zur Michelin Winter Experience und den dort stattfinden Workshops findest Du in der Bildergalerie. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, der im Besitz eines gültigen Pkw-Führerscheins ist. Das Mindestalter beträgt 21 Jahre. Ausgenommen sind Mitarbeiter der Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA und der Axel Springer SE. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.