PARTNERAKTION: Sonax Forever Tuned

Sonax Forever Tuned Opel Rekord C Coupé Sonax Forever Tuned Opel Rekord C Coupé

PARTNERAKTION: Sonax Forever Tuned

— 26.10.2010

Opel Rekord goes Vegas!

Sonax und autobild.de suchten das abgefahrenste Tuning-Erlebnis – jetzt steht der Gewinner fest: Dirk Hattenhauer darf sich auf eine Reise zur SEMA in Las Vegas freuen.

Der "Strip" ruft! Unter allen Wochengewinnern der Aktion Sonax Forever Tuned haben die Jury und Internet-Nutzer den finalen Gewinner gekürt, der sich auf die Reise zur weltgrößten Tuningmesse SEMA in Las Vegas freuen darf: "BSG racing" alias Dirk Hattenhauer. Sein Opel Rekord C Coupé "Scrap 'n' Screws" wurde in 2800 Arbeitsstunden komplett neu aufgebaut. Alle Anbauteile inklusive Motor sind hochglanzverchromt. Die Innenausstattung glänzt mit weißem Straußen-, schwarzem Nappa- und Lackleder – verziert mit aufwendigen Stickereien. Natürlich verfügt der Wagen auch über ein komplettes Multimedia-Konzept. So viel Liebe zum Detail gehört belohnt – wir wünschen Dirk viel Spaß auf der SEMA in Las Vegas.

Alle Teilnehmer und Finalisten im Überblick: Sonax Forever Tuned

Für die Jury war es ein hartes Stück Arbeit, unter den liebevoll aufgebauten Schmuckstücken einen Favoriten zu wählen. In Kalenderwoche 38 hatte es der "Oldschool Passat 35i Variant" von "Avantissimo" in die Sonax Hallo of Fame geschafft. "Ventus" glänzte mit seinem "Wilden Löwen" Peugeot 206+ in der KW 37. Auch "matze1979" hatte die Chance auf eine Reise nach Las Vegas – mit seinem zum Edel-Pick-Up aufpolierten Opel Omega vom Schrottplatz. "Nur das Beste ist gut genug", fand "Polo_de_Luxe", Gewinner der KW 35, dem sein automobiles Kunstwerk 2800 Arbeitsstunden und rund 30.000 Euro wert war. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Wochengewinner!

Vorschau: Die Stars der SEMA 2010



Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.